BSW
MEC Hannover

Home Vereinsprofil Bilder Anlagen Treffpunkt Kontakt
 
 Treffpunkt

 

So finden Sie zu uns

Ab 2008 treffen wir uns Dienstags ab 19:30 h in den Clubräumen in der ehemaligen Tivolistraße, jetzt Fernroder Straße. Unsere Clubräume sind unter der östlichen Ausfahrt aus Gleis 14 des Hbf zu finden, zwischen dem Neubau des Amtsgerichtes und den Bahngleisen am Ende eines Fußgängerbereiches / Sackgasse. 

Des weiteren treffen wir uns nach Bedarf und Absprache auch an anderen Tagen. Bei den Clubtreffen bauen wir an den Modulen weiter. Ebenso tauschen wir Anregungen aus und planen gemeinsame Fahrten zu Messen und Ausstellungen oder sehen uns gemeinsam einen interessanten Videofilm an.



zu Fuß vom Hauptbahnhof kommend:

den Hauptbahnhof nach Gleis 14 durch den Ausgang Nordost verlassen
geradeaus,
an der Fußgängerampel die kreuzende Fernroderstr. überqueren und gerade weiter in die ehemalige Tivolistr. (Sackgasse)
An der rechten Seite befinden sich Gittertüren;
die letzte Tür ist der Eingang zum MEC.
(Vergrößern der Bilder durch anklicken)

mit dem Auto vom Hauptbahnhof (Bahnhofsvorplatz) kommend:

durch die Bahnunterführung Fernroder Straße, an ihrem Ende bei der Fußgängerampel sofort rechts abbiegen

von Berliner/Hamburger Allee kommend:

in die Fernroder Straße abbiegen, knapp vor der Bahnunterführung an der Fußgängerampel nach links abbiegen


MEC
© 2017 Modelleisenbahnclub Hannover e.V.
Kontakt Impressum